HEYHO! Ich bin die Alina, aba meistens werde ich Alinno genannt.Ich bin im Moment 16 und am 26. August 1993 in Herrenberg geboren. Ich hatte bis jetzt 7 Starts, also eigentlich gar nicht erwähnenswert. Ich fliege seit September 2009, weil ich dachte man müsse zuerst die Theorieprüfung machen, bevor man sich in einen Flieger setzen darf, aber dem war nicht so (Gott sei dank?).

Wie ich überhaupt zum Fliegen gekommen bin?
Mit 6 Jahren bin ich zum ersten Mal mit einem Flugzeug in den Urlaub geflogen seit dem habe ich den Wunsch Pilot zu werden und wenn ich es nicht beruflich schaffen sollte, werde ich auf jeden Fall als mein Hobby weiter fliegen. Als ich dann von einer Bekannten erfahren habe, dass man schon mit 16 Jahren alleine fliegen könnte, habe ich mich schlau gemacht und mich schon bald darauf beim FSV Wächtersberg angemeldet.

So was noch... Ich gehe aufs Gymnasium in Calw (HHG) in die 11te Klasse. Ansonsten spiele ich noch Fußball und Klavier. Fahrrad fahren, Musik hören und Freunde treffen gehört ebenfalls hauptsächlich zu meinen Freizeitbeschäftigungen - und ja!
Fliegen macht unheimlich viel Spaß und wenn man da so in der Luft rum schwirrt kann man, also ich zu mindestens, alle Probleme, Sorgen, Ängste keine Ahnung was noch alles aber diese jedenfalls mal vergessen!

Joa des wars dann erst mal von mir
FLY OVER LEUDE!

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007