Hallo! Ich bin der Andy.
Ich bin 20 Jahre alt und in FDS geboren.
Meine bis jetzt geflogenen Luftfahrzeuge und Luftsportgerät(e): ;)
ASK 13, KA 8, Mistral-C, Astir-CS, DG 300, LS-4, Discus, Twin III Acro, PIK 20D, SG 38, ASK 21, Bergfalke 4, L-Spatz, DG 1000, Discus 2cT,Falke SF 25, Eurostar EV 97

Ich fliege seit Anfang Mai 2001 und bin am 27.7.02 freigeflogen! Ursprünglich komme auch ich von den Wächtersberger Modellfliegern. Die Fliegerei ist von kleinauf mein Wegbegleiter, da ich schon mit 6 Wochen das erste mal in einem Verkehrsflugzeug mitgeflogen bin. So steht es für mich längst fest, dass mein Beruf einmal etwas mit dem Fliegen zu tun haben soll.
Seit Mai 2004 bin ich im Besitz des GPL und im August 2007 kamen CRTMG und der UL-Schein hinzu.
Nach meinem ABI 2007 bin ich jetzt Zivildienstleistender beim DRK in Tübingen. Nachdem Zivi werde ich, nach derzeitigem Stand, Luft-und Raumfahrttechnik studieren und danach den ATPL machen.

Außer dem Fliegen gibt es noch sehr vieles mit dem ich mir die Zeit „vertreibe“ - lange Weile kenne ich eigentlich nicht (bin eher im Freizeitstress). :)
Mit: Sport (im Sommer und im Winter), Tanzen, Musik und Wissenschaft/Politik/Philosophie, kann man die meisten meiner Interessen gut umschreiben.

Beim Fliegen genieße ich die Freiheit und die Tatsache, alle weltlichen Probleme und Sorgen auf dem Boden zurücklassen zu können...
Die Fliegerei halte ich für einen guten Lebenscoach: man lernt sich mit der Natur und ihren Eigenheiten auseinander zu setzen, Verantwortung zu zeigen, lernt politische Haltungen zu interpretieren und zwischenmenschliche Probleme zu lösen.

Ich kann nur jedem, der Interesse hat einmal Segel zu fliegen, raten, auf einen Flugplatz in seiner Nähe zu gehen und es auszuprobieren
In diesem Sinne: High über den Wolken ist Droge genug - und allzeit guten Flug.

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007