Name: Cindy Räuchle
Geburtstag: 25.05.1986

Fliege seit: 09/2000, 1.Alleinflug: 20.10.2001

Flugerfahrung: ca. 200 Flugstunden

Lizenz: GPL seit 08/2003 mit Eigenstartberechtigung (07/2006)

Geflogene Muster: ASK 13, ASK 21, Ka8, Mistral, Astir CS, DG300, LS 4, Twin III Acro, SG 38, Discus, Duo Discus, Piccolo B.

Über mich:

Hi!

Ich selbst bin seit September 2000 beim FSV Wächtersberg, mache derzeit mein Wirtschaftsinformatik Studium in Pforzheim.
Das Interesse an der Fliegerei hat mich auf den Wächtersberg geführt. Nach etwa einem Jahr, am 20.10.2001 habe ich meinen ersten Alleinflug gemacht und knappe 2 Jahre später, am 31.8.2003 hatte ich meinen Segelflugschein in der Hand!
Seit letztem Jahr habe ich nun auch die Möglichkeit bei schlechterem Wetter mit unserem Motorsegler (besser gesagt, eigenstartfähiges Segelflugzeug) Piccolo B zu fliegen.

Kommt auf den Wächtersberg und lernt die Faszination des Segelflugs kennen!

Fliegergruß,  Cindy

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007