Hi! Ich heiße Elena Blessing und bin am 6. Januar 93 geboren.

Fliegen fand ich schon immer faszinierend und ich bin oft auf dem Wächtersberg beim Sommerferienprogramm mitgeflogen. Als ich dann die Möglichkeit bekommen hab, in eine Flugschule zu gehen, hab ich das natürlich sofort gemacht. Dort habe ich dann meinen 1. Alleinflug gemacht und danach war es klar, dass ich weitermachen will. So bin ich auf den Wächtersberg gekommen und habe mich dort im September 07 angemeldet. Inzwischen bin ich echt froh, auf dem Wächtersberg gelandet zu sein und ich kann es jedem nur empfehlen auch mal vorbeizukommen und es mal auszuprobieren. Ich gehe noch aufs OHG in Nagold zur Schule und vertreibe mir meine Zeit sonst wie. Im Winter geh ich gern Skifahren, aber im Sommer ist das Fliegen dran.

Naja dann viele Fliegergrüße

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007