"Wenn Eier vom Himmel fallen, tut Henne durch die Wolken knallen"

Hallo erstmal,

Ich bin am 17. Mai 1986 geboren und fliege seit 2006 auf dem Wächtersberg, besser gesagt, ich mache dort meine Ausbildung zum Segelflugpiloten. Meinen 1. Alleinflug ich 2007 im Mai hinter mich gebracht.
Wenn ich nicht auf dem berühmten "Berg" bin, dann spring ich in irgendeiner Werkstatt umher und versuche etwas sinnvolles zu Wege zu bringen oder lerne auf irgendwelche Klausuren um erfolgreich meinen Maschinenbautechniker zu meistern.
Bin einer der gerne eine lässige Gruppe von Fliegern um sich hat und der sich gerne den Abend zusammen mit Solchen am Lagerfeuer enden lässt.
Alles was mit Technik und Fliegen zu tun hat ist mein Hobby.

Ich kann allen nur empfehlen zu uns auf den "Berg" zu kommen und die geile Zeit des Fliegens kennen zu lernen.

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007