Name: Jörg Blässing

Geburtsjahr: 1983

Beruf: Student (natürlich Luft- und Raumfahrttechnik)

Wohnort: Kuppingen

Flugschüler seit August 2007; Erster Alleinflug 07.10.2007

Über mich:

Ich bin schon als Kind mit dem Virus Fliegen infiziert worden, da mein Vater vor 15 Jahren einen Flugschein für Reisemotorsegler hatte. 2007 hab ich dann endlich meinen Traum wahr werden lassen und mit der Schulung begonnen. Meine Segelfluglizenz hatte ich dann im Oktober 2008 in Händen, seit Mitte März 2009 darf ich auch Motorsegler und Ultraleicht fliegen.

Du träumst auch vom Fliegen? Dann fang einfach an! Es ist das genialste Hobby, das ich kenne!
Schau einfach an einem schönen Wochenende auf dem Flugplatz vorbei.

Jörg

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007