Tach Leutz,
ich heiße Stefan oder auch besser bekannt als Knuffel ;-) Ich bin im Jahre 1990 geboren und zurzeit noch Schüler des TG Nagold in der 13. Klasse. Meine Hobbys sind neben dem Fliegen auch ab und an mal Skifahren.

Zum Fliegen kam ich übers Sommerferienprogramm, dass jährlich auf dem Flugplatz stattfindet. Dort durfte ich zum ersten mal im Segler mitfliegen. Von da an hatte ich mich entschieden: Ich will FLIEGEN. =) Ich habe mich dann informiert und musste dann leider noch ein paar Monate warten. Doch als es so weit war, ging alles sehr schnell. Ich saß sofort in der ASK und durfte fliegen (mit Lehrer natürlich ;-)). Allein geflogen bin ich dann am 15.10.2005.

Im Moment fliege ich auf folgenden Typen: ASK 13, Ka8b, Mistral-C, Astir-CS, DG 300, Twin III, Picollo-b und einigen weiteren. Ich hoffe, dass ich in Zukunft viel zum Fliegen kommen werde, da ich nun den Schein mein Eigen nennen darf und unabhängig bin:-).

Also wenn ihr Interesse habt, einfach mal auf dem Flugplatz vorbeischauen...

In diesem Sinne,

Fly high, pay low!

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007