Tag Allesamt

Ich heiße Valentin und wohne seit geraumer Zeit in Stuggi. Ich bin durch des Modellen zum Fliegen gekommen. Schon früher fand ich es total cool, einfach auf den Wächtersberg zu gehen und zuzuschauen. Irgendwann nahm mich mal der Kraml mit und da war irgendwie alles klar. Segelfliegen hatte mich gefesselt. Nach ein Paar Hürden, (Eltern waren nicht sooo erfreut, finanzieller Aspekt) begann ich am 28.03.04 mit der Schulung. Nun hab ich seit diesem Jahr meinen Schein (06) und darf mich als Pilot bezeichnen…..

Meine geflogenen Muster: ASK13, ASK21, KA8, Bergfalke, Mistral, Twin 3, Astir cs, SF25…..und des werden hoffentlich noch mehr!!

Die Hauptsache ist fliegen, fliegen, fliegen

Wir sehen uns dann oben auf dem guten Wächtersberg

Bis dann Valentin

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007