Ein Wochenende mit gutem Ende

Das war mal wieder spontan....

Freitag Abend, irgendwann in der Mitte des Jahres 09; Nach einem 13 Stunden Arbeitstag ist es doch selten, dass ich abgeholt werde. Und dann wird noch klar,dass wir den VW Bus das ganze Wochenende haben. Perfekt! Schnell Nachhause fahren und dann noch Isomatte, Schlafsack und ein bisschen Essbares mitnehmen. OK, wohin solls gehen. Mhh... der Bodensee!!
Doch schon bald stellt sich heraus, das wir wie magisch auf den Wächtersberg gezogen werden. Schaun wir mal vorbei was da geht.
Mit 100km/h Richtung Singen. Endlich vom Stadtsmog befreit. Und dann noch nen bissle Landstraße. Aha. Jetzt fällt mir auch ein, was heute ansteht: Sonnenwendfeuer; irgendwo. Und die andern sind dort auch. Also gleich weiter dort hin. Ein riesiges Feuer empfängt uns mit richtig gemütlicher Stimmung.
Da müssen sie doch schmunzeln, als sie den Stuttgarter erkennen. Noch ein bisschen schwätzen und dann gehts zurück zum Platz.
Was ist morgen ? Gut immer informiert zu sein. Morgen werden wir ja dann unser Sunrise fliegen machen...
Ja, jetzt erinner ich mich. Dass heißt den frühst möglichen Zeitpunkt zum Starten mit unserer ASK13 ausnutzen. Hat sich also doch gelohnt nen Abstecher auf den Berg zu machen.

Valentin Spaeth
Zur Nachahmung empfohlen

 

Links     Unternehmungen     Intern
  Das sind Wir   Home   Impressum  
    Latest News     Gästebuch    
    Bilderalbum Forum      
             
Die Seite ist für die Auflösung 1280*1024 optimiert!
© FSV-Wächtersberg Jugend 2007